DACH Lesung

DACH der Stadt Linie Short White

DACH Lesung am 3.12.21‘ ab 19Uhr Eintritt kostenfrei. Jetta Heinen ist Selfpublisherin aus Solingen und hat Anfang November ihren dritten Roman veröffentlicht. Nach „Grüß Göttin“ und „Ich wünschte, wir wären noch Freunde“ geht es in „Aus“ zum ersten Mal um eine Liebesgeschichte. Mathilda und Aron haben sich vor Kurzem getrennt. Gezwungenermaßen verbringen sie einen letzten gemeinsamen Abend im Treppenhaus vor ihrer gemeinsamen Wohnung, aus der Aron sie versehentlich ausgesperrt hat, und lassen ihre Beziehung Revue passieren.

          – (2G only) –
Wir freuen uns auf euch!

Rückblick woga2021

DACH der Stadt Linie Short White

Vielen Dank außerdem an alle lieben Leute die zur ersten Vernissage und gleichzeitig der ersten öffentlichen Veranstaltung im Dach gekommen sind! Und selbstverständlich sowieso einen riesen Dank an die Künstler*innen, die den Raum mit Kunst gefüllt – und ihn dadurch zum Leben erweckt haben. 🙏🌈 Bis Bald!

WOGA2021

DACH der Stadt Linie Short White
Wir freuen uns riesig im Rahmen der WOGA 2021 die erste DACHkunst Gruppenausstellung im Dach der Stadt ankündigen zu dürfen!
Am 05.11. um 18:00 geht’s los mit der Vernissage, kühlen Drinks und der wunderbaren Gin Bali an den Decks. 
Am 06. und 07.11. könnt ihr dann tagsüber die Arbeiten von sieben Künstler*innen bestaunen: Minou Martin, Lilly Nebel, Birgit Pardun, Luzie Kuhnke, Milton Camilo, Andrea Thierbach, En Ost, Maurice Müller, Carla Marline
DACH der Stadt WOGA 2021