UNSER COWORKING SPACE

DACH der Stadt Linie Short

DACH der Stadt ist Bürofläche, soziale Gemeinschaft und Förderin von Diversitäten.

Unsere hell und freundlich gestalteten Räume sind modern und mit viel Feingefühl eingerichtet. Mieten, könnt ihr bei uns private Büroräume, in den Größen dreizehn bis achtunddreißig Quadratmeter oder euren eigenen Arbeitsplatz in unserem Gemeinschaftsraum mit einer Gesamtfläche von zweihundertvierundvierzig Quadratmeter.

Wer auf der Arbeit gerne mal etwas entspannen möchte, findet bei uns eine gemütliche Lounge sowie eine große Dachterrasse vor.

Neben einer hochwertigen Büroeinrichtung erwartet euch ein kunstvolles Ambiente.

Die gesamte Fläche wurde von Künstler Alex Isakov (Viva von Agua Art) veredelt. Isakov ist vom Verhältnis von Architektur zur Ornamentik inspiriert.

Charaktere seiner Kunst sind, filigrane Muster, architektonische Gebilde und als Akzent gesetzte Farben.

Wir verstehen uns als Drehkreuz für Kreative, Kulturschaffende, Kulturbegeisterte sowie Menschen und Unternehmen, die sich für eine interkulturelle und nachhaltige Gesellschaft begeistern lassen.

Zusammen mit euch werden wir eine neue, soziale Arbeitsatmosphäre etablieren und Unternehmenskulturen nachhaltig verändern.

Indem wir eine Arbeitsgemeinschaft zusammenstellen, die offen ist, neues Wissen zu erlangen und interessiert eigenes Wissen zu teilen.

Nachhaltig, Gemeinnützig, sozial/ fair wirtschaften, Antidiskriminierend.

Wir schaffen einen Ort, an dem diese Leitmotive gelebt werden und zur gesellschaftlichen Norm werden können.

Wir werden die gesellschaftliche und soziale Entwicklung von Menschen fördern und ein großes soziales & faires Netzwerk für Wuppertal schaffen.

Hierzu werden wir regelmäßig hochwertige Seminare und Workshops kuratieren.

Unsere Preise:

  • Platz im Gemeinschaftsraum 199€ / mtl.

    inkl. Interieur – hochwertiger Schreibtisch, hochwertiger Drehstuhl, Waldmann Tageslicht Lampe, Highspeed Internet, faire Kaffeeflatrate und vieles mehr.